transparente bilder
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Warum verlinkst Du Deinen ganzen Text, finde ich sehr verwirrend.
Es gibt auf Deiner Seite eine CSS-Klasse "div.avatar", bei der "background:#fff;" (white) definiert wird. Ich vermute das kommt durch ein Custom-CSS oder Theme-Options. Das musst Du raus nehmen.
Oder Du testest am Ende Deiner CSS mal folgendes:
Kann aber sein, dass das nicht funktioniert, je nach dem ob danach oder davor das Custom-CSS geladen wird. -
ok vielen dank teste ich jetzt mal sofort an! was meins du mit texte verlinken ?
EDITE:
Ach so das meinst du ! ne das ist aus einne RSS ticker der automatisch halt news postet! und der nimmt als überschrift immer ein teil des textes! ich finde halt noch nicht alle Plugs die ich brauche und bin noch viel am testen! sind noch so einige baustellen!EDITE2:
Perfect hat geklappt ! nun ist nur noch ein kleiner weißer rand drum rum anber damit kann ich leben !
wie einfach wenn man weis wie das alles funktioniert !
Vielen dank schon mal ich glaube jetzt werdet ihr mich nciht mehr los :) -
Dein weißen Rahmen bekommst Du weg, wenn Du das "border: ...." bei div.avatar löschst.
Und zum ersten Problem noch: es heißt "background: transparent" nicht "background: [COLOR=#ff0000]#[/COLOR]transparent"
-
Hat auf jeden fall super funktiuniert ! vielen dank noch mal :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!