Darstellung login u a.

• Hola,
    ich habe vor einem Monat angefangen einen blog in Wordpress zu schreiben (lavida2014blog.wordpress.com). Seit einer Woche habe ich massive Probleme überhaupt vom Laptop in meinen Account zu kommen. konnte keine Bilder mehr hochladen, geschweige denn bearbeiten. Auch das Speichern und alles drum herum hat immer sehr lange gedauert. Es könnte sein, dass es an den Leitungen hier liegt - befinde mich derzeit in Argentinien (Cordoba) oder aber an meinem Laptop. Denn am Handy und am Tablett funkioniert Wordpress noch. Nur kann ich dort natürlich schlecht Bilder bearbeiten geschweige denn Artikel schreiben. Seit gestern nun sieht meine Eingangsmaske wie folgt aus:

WordPress.com

Email or Username

Password

Stay signed in

Register | Lost your password?

← Back to WordPress.com

Register | Lost your password?

← Back to WordPress.com

Wer kann mir weiterhelfen???
    Wäre auch super, wenn ich hier Kontakte für die wordpress-Zukunft - wenn ich wieder in Deutschland bin (am 6.8.2014) - knüpfen könnte.

schon vorab gracias
    lavida

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Leider werden wohl immer noch die Hinweise beim Erstellen der Accounts für dieses Forum ganz gerne überlesen.

Wir können euch bei wordpress.com nicht helfen.

Wenn du WordPress eigenständig installiert, also auf Webspace bei einem Provider und vollen Zugriff per FTP auf alle Dateien hättest, könnten wir versuchen zu helfen.

wordpress.com ist aber ein eigenes System, wo der User sich nur anmelden braucht und dann einen Blog betreiben kann.
    Wenn es also Probleme bezüglich wordpress.com Blogs gibt, bitte an das dortige Forum melden.
    http://de.support.wordpress.com/

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!