Das Update hat gut funktioniert, nur werde die vorhandenen Beiträge nicht mehr angezeigt.
Beiträge werden nicht mehr angezeigt, nach update auf 3.9.1
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das Update hat gut funktioniert, nur werde die vorhandenen Beiträge nicht mehr angezeigt.
Hat es nun gut funktioniert oder vielleicht doch weniger gut? ;-)
Und was willst Du uns damit sagen? Es einfach mitteilen? Fragen woran das liegen könnte? Ohne die nötigten Angaben?
-
Entschuldigung.
Ich habe das Problem, dass nach der Installation auf WP 3.9.1 von 3.8, meine vorhandenen Beiträge nicht mehr angezeigt werden. Im Dashboard wird nur die Anzahl 254 der vorhandenen Beiträge angezeigt, allerdings ohne Text. Weder Überschrift noch der Inhalt kann von mir gelesen werden.
Wie kann ich meine alten Beiträge wieder lesbar und anzeigbar machen? Das war meine eigentliche Frage.
Mein Blog ist vor einiger Zeit von Wordpress.com auf meinen tinabhh.de umgezogen.
Das Importieren der Daten hat gut geklappt und ich konnte etwas üben.Dann ist mir allerdings erst aufgefallen, dass mittlerweile WP 3.9.1 aktuell ist und ich habe mich naiv, wie ich bin, ans einfache Update gemacht.
Meine Daten in die in die Datei wp-config-sample.php eingetragen und in wp-config.php umbenannt. Dann das komplette entpackte Verzeichnis in das vorhandene Verzeichnis auf den Server kopiert.
Jetzt im Browser /wp-admin/install.php aufgerufen und das war es schon.
Aber anscheinend doch nicht -
Den Blog habe ich jetzt komplett gelöscht, auch die Datenbank und fange noch einmal von vorne an.
-
Problem gelöst, Komplettes Löschen und neu installieren hat das Problem beseitigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!