Theme Tatami und JavaScript

• Hallo,
    Ich nutze Wordpress 3.9.1 mit dem Theme Tatami .
    Jetzt würde ich gerne eine Galerie in einer Slideshow darstellen. Anstelle der Galerie steht bei mir aber nun nur der Text: Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.
    JavaScript ist im Browser aktiviert und ich habe auch schon alle anderen Plugins einmal deaktiviert. Trotzdem war nur der Text: „Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript“ zu sehen. Als ich aber testweise das Theme Twenty Thirteen aktivierte lief die Slideshow. Deshalb gehe ich davon aus, dass es am Theme liegt. Was müsste ich hier ändern/ergänzen?

Hier ein Link zur Seite, die noch im Entwurf ist: http://gering.astrid-guenther.de/seniorenfahrt-2009/. Der Text Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript steht ganz unten im Artikel.
    Vielen Dank
    Astrid

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast bereits gemacht, was ich Dir raten wollte, da es sich um ein gekauftes Theme handelt, nämlich im Forum von Elmastudio fragen. Ich denke, dass sie dir helfen können/werden. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!