Wordpress Deinstallation

• Hallo Leute,

ich betreibe zur Zeit zwei Websites, die beide mit Wordpress laufen. Ich wollte von einer dann Wordpress wieder löschen, um mich einmal mit einem Framework zu spielen. Seit dem ich Wordpress deinstalliert haben, gibt es einen Fehler sobald man die URL aufruft: [COLOR=#A0A0A0][FONT=Helvetica]Fehlercode: ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
    [/FONT][/COLOR]Weiß jemand zufällig ob das an dem nicht mehr vorhandenen Wordpress liegen kann oder ob ich mich da direkt an meinen Hoster wenden soll?

Vielen Dank!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was hast Du alles gelöscht? Installation? Datenbank? Ist da vielleicht noch eine Datei .htaccess im Zusammenhang mit der Installation beziehungsweise den beiden Installationen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!