Code überm Header

• Wie bekommt man denn solche unschönen Sachen wieder weg (Code im Frontend überm Logo)? Der Fehler taucht nur auf bestimmten Unterseiten auf hier z.B nicht. Bin nicht der Ersteller der Seite, hab es nur übernommen und komme mit meinen begrenzten WP-Architektur-Kenntnissen nicht weiter.
    Benutztes Theme: Arras 1.5.1.2, WP 3.6. Weitere Informationen nötig? Für einen Schubs in die richtige Richtung wäre ich dankbar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi quizzer,

dass der Fehler nur bei bestimmten Seiten auftaucht, kann darauf beruhen, dass dort ein spezielles Seiten-Template genutzt wird. Das siehst du bei "Seite bearbeiten" rechts unter "Attribute" > Template.

Bei den betroffenen Seiten siehst du im Quelltext eine fehlerhafte Meta Decription.

Richtig ist die so

<meta name="description" content="Beschreibung der Seite" />

• Du meinst hier (markiert)?
    .
    Als Seitentemplate ist das Standardtemplate eingestellt.
    Code:

Wie und wo nehme ich dann aber die Korrektur vor?
    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!