WP System Health Darstellung

• Hallo,

trotz einer aktuellen Plugin- und Wordpressversion wird WP System Health fehlerhaft angezeigt, sodass es fast unbrauchbar ist. Ich habe es auf zwei verschiedenen Servern probiert und auch versucht mit verschiedenen Browsern anzuzeigen. Das wechseln zwischen den Tabs ist unmöglich. Ich habe auch versucht andere Plugins zu deaktivieren - vergeblich.

Vielen Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hätte damit gerechnet, dass einer eine Lösung für mein Problem hat. Oder bin ich im falschen Forum gelandet :?:

• ich hätte damit gerechnet, dass du fragen stellst. bisher hast du nur ein paar eindrücke mitgeteilt. wo ist die url...hast du den plugin-coder angeschrieben, google bemüht usw.? wie groß ist dein memory limit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!