Zweiter Widgetbereich

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem zweiten Widgetbereich. Es wird alles sauber dargestellt, dass ist nicht das Problem aber der Footer geht nicht tiefer, sollte ein Beitrag doch mal kleiner sein als der Widgetbereich zwei.

Könnt ihr mir helfen?

Hier die Seite http://www.tanzsportvereinviersen.de

Vorab schon einmal vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was verwendest Du für ein Plugin für die Facebook-Box? Die scheint nicht so richtig im Theme integriert zu sein...

• Leider liegt es nicht am Plugin. Hab das gleich Problem wenn er nur die letzten Beiträge zeigen soll. Aber der Footer geht leider nicht dynamisch tiefer.

• Ich habe das einmal "nachgespielt": Es ist offenbar ein Problem des Themes. Mal sehen, ob sich da etwas machen lässt.

• Mir ist leider nichts Schlaues eingefallen... Ohne grössere Eingriffe ins Theme liesse sich das mit JavaScript machen. Eine etwas aufwendigere Anpassung wäre, den Footer-Bereich neu zu bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!