kommentieren erlauben für alte Posts - keine checkbox vorhanden

• Hi!
    Hab jetzt eine Zeit lang gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.
    Ich weiß, wie man das Kommentieren allgemein erlaubt (Settings - Discussion - allow people to post comments on new articles) und ich weiß auch, wie man das Kommentieren für alte Posts erlaubt: auf editieren gehen und irgendwo soll da so eine Checkbox sein, um 'kommentieren erlauben' zu setzen. Und das ist mein Problem: es ist einfach keine checkbox für diese Funktion vorhanden :(
    Ich verwende das zeeNoble-theme. Kann es sein, dass ich da bei einer php-Seite etwas ändern muss?

Danke im Voraus für die Hilfe!
    ©a-x-i

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe nun gesehen, dass es die sogenannten "Screen-Options" gibt.
    Dort kann man einstellen, was man beim Editieren sehen will. Dann erscheinen unten die Häkchen für "allow comments" und "Allow trackbacks and pingbacks on this page."
    Besser kann man es echt nicht mehr verstecken :(

Also wieder mal alleine solved....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!