Problem beim übergeben von mehreren Variablen über die URL

• Hallo liebe Wordpress Gemeinde,

ich habe ein Problem mit dem übergeben von 2 Variablen über die URL.

Wenn ich 2 Variablen in der URL Angebe kommt es mir so vor als ob der mir eine andere Template file nimmt,
    also dort werden dann nicht mehr die Widgets angezeigt und die Funktionen welche die variablen auslesen sollten sind anscheinend auch nicht mehr eingebunden.

habe das folgender maßen aufgebaut:

http://www.hompage.de/custom_taxonom…/?var1=x&var2=y

gibt es einen Lösungsweg für dieses Problem

ich habe die Funktionen in der Datei: taxonomy-custom_taxonomy.php

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beschreibe bitte genauer, was Du beabsichtigst zu tun. Anhand obiger Beschreibung ist für niemanden nachvollziehbar was Deín Problem ist und wie es sich darstellt. Poste bitte auch Links zu den betroffenen Seiten.

• Also habe folgendes vor ich habe eine Custom Seiten Funktion weil ich Kategorien über mehrere Seiten auflisten wollte,
    habe da für eine Eigene Relations Tabelle angelegt, dass funktioniert auch alles tadellos.

Wenn ich nur die Seiten Funktion nutze Funtioniert auch alles nur ich wollte noch eine Sortierfunktion einbauen also das nur Kategorien angezeigt werden, welche einen Bestimmten Buchstabe als erstes haben, also nur b oder so.

Habe de Fehler aber jetzt selbst rausgefunden, ich habe bei Artikel pro Seite einen zu viel gehabt welcher halt nicht existierte und so entstand der Fehler.

Aber trotzdem Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!