Seit dem letzten WP Update verschwinden regelmäßig meine Menus teilweise oder vollständig.
Ist dieses Problem bei anderen auch schon mal aufgetaucht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSeit dem letzten WP Update verschwinden regelmäßig meine Menus teilweise oder vollständig.
Ist dieses Problem bei anderen auch schon mal aufgetaucht.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Um einen nur halbwegs vernünftigen Tipp geben zu können, wäre die Adresse der Website und der Name des verwendeten Themes nicht schlecht. ;-)
Ist das bei den Standardthemes auch so?
Sorry: http://www.der-bank-blog.de
Theme ist daVinci von Solostream
Leider kann ich nicht überprüfen, ob dies bei einem anderen Theme genauso ist, da ich mir dann "alles" kaputtschiessen würde
Dazu sind die Standardthemes aber eigentlich da...
Dazu sind die Standardthemes aber eigentlich da...
Aber wie sollte man im laufenden Betrieb so etwas testen?
Ich denke nicht, dass die Website so viele Aufrufe hat, das Du nicht schnell hin und zurück wechseln kannst.
Sonst kannst Du sie auch in den Wartungsmodus setzen:
https://wordpress.org/plugins/wp-maintenance-mode/
Oder die Website kopieren beispielsweise in einer Subdomain einrichten und dann pröbeln.
Mal anders gefragt: wo könnten mögliche Ursachen für das Problem liegen?
Du kannst gerne anders fragen, das Problem bleibt dasselbe.
Übrigens handelt es sich um ein gekauftes Theme, und da wäre der Support des Entwicklers zuständig.
Übrigens handelt es sich um ein gekauftes Theme, und da wäre der Support des Entwicklers zuständig.
sofern es am theme liegt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!