WordPress Seite lässt sich nicht mehr öffnen

• die [COLOR=#333333].htaccess ist im Verzeichnis direkt unter wordpress. Aber ich denke nicht das dies die [/COLOR][COLOR=#333333].htaccess für die Permalinks ist, oder?[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da muss bis vor 2 Tagen noch eine gelegen haben, die so aussieht wie im Beispiel von Edi. Falls WP direkt unterhalb von / liegt, kannst Du diese so verwenden.

• Die [COLOR=#333333].htaccess ist im Verzeichnis wordpress, worüber meine Seite läuft. Aber ich weiß nicht ob dies die [/COLOR][COLOR=#333333].htaccess für die Permalinks ist?[/COLOR]

• Wenn Du ins Backend kommst, was ich angenommen habe, dann einfach unter "Einstellungen" > "Permalinks".

Sonst, indem Du mit einem Editor eine Datei mit dem Namen .htaccess erstellst mit dem Inhalt;

Diese lädst Du ins WordPress-Stammverzeichnis.

Dank dir Edi. Unter Einstellungen-Permalinks hat es funktioniert. Es war zwar noch richtig eingestellt aber durch ein erneutes speichern, läuft jetzt alles wieder.
    Vielen Dank an Alle

• Es würde mich noch interessieren, wie es dazu kommen konnte und eigentlich sollte Dich das ja auch interessieren, damit es nicht morgen wieder passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!