die [COLOR=#333333].htaccess ist im Verzeichnis direkt unter wordpress. Aber ich denke nicht das dies die [/COLOR][COLOR=#333333].htaccess für die Permalinks ist, oder?[/COLOR]
WordPress Seite lässt sich nicht mehr öffnen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Da muss bis vor 2 Tagen noch eine gelegen haben, die so aussieht wie im Beispiel von Edi. Falls WP direkt unterhalb von / liegt, kannst Du diese so verwenden.
-
Die [COLOR=#333333].htaccess ist im Verzeichnis wordpress, worüber meine Seite läuft. Aber ich weiß nicht ob dies die [/COLOR][COLOR=#333333].htaccess für die Permalinks ist?[/COLOR]
-
Müsste sie sein.
-
Wenn Du ins Backend kommst, was ich angenommen habe, dann einfach unter "Einstellungen" > "Permalinks".
Sonst, indem Du mit einem Editor eine Datei mit dem Namen .htaccess erstellst mit dem Inhalt;
Apache Configuration
Alles anzeigen# BEGIN WordPress <IfModule mod_rewrite.c> RewriteEngine On RewriteBase / RewriteRule ^index\.php$ - [L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteRule . /index.php [L] </IfModule> # END WordPressDiese lädst Du ins WordPress-Stammverzeichnis.
Dank dir Edi. Unter Einstellungen-Permalinks hat es funktioniert. Es war zwar noch richtig eingestellt aber durch ein erneutes speichern, läuft jetzt alles wieder.
Vielen Dank an Alle -
Es würde mich noch interessieren, wie es dazu kommen konnte und eigentlich sollte Dich das ja auch interessieren, damit es nicht morgen wieder passiert.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!