Hallo zusammen!
Ich möchte meine Funktion, das Änderungsdatum in der Sidebar auszugeben, so erweitern, das die Anzeige nur dann erscheint, wenn ein benutzerdefiniertes Feld einen Wert enthält.
Folgenden Code verwende ich dafür:
PHP
function updated_article() {
global $wpdb;
$upd_query = "SELECT post_date, post_status, post_type, post_ID, post_modified, DATE_FORMAT(post_modified, '%d.%m.%Y, um %H:%i:%s') AS post_modified_ger, post_title AS posttitle, post_name AS postname, guid AS postid FROM $wpdb->posts, $wpdb->postmeta wppostmeta
WHERE post_status = 'publish'
AND post_type= 'post'
AND post_modified >= post_date + INTERVAL 5 DAY
AND post_modified >= CURDATE() - INTERVAL 2 MONTH
ORDER BY post_modified DESC
LIMIT 3";
global $wp_query;
$upd_result = $wpdb->get_results($upd_query);
$postid = $wp_query->post->ID;
$Aenderungsdatum = get_post_meta($post->ID, 'Änderungsdatum', true);
if ( empty($upd_result) || get_post_meta($post->ID, 'Änderungsdatum', false) == 'ja') {
echo '<small>... keine aktualisierten Artikel</small>';
}
foreach ($upd_result as $updat) :
$post_modified_ger = $updat->post_modified_ger;
$posttitle = $updat->posttitle;
$postname = $updat->postname;
$postid = $updat->postid;
echo '<ol>';
echo '<li style="list-style-type:none"><div class="akt-titel"><a href="'.$updat->postname.'" title="'.$updat->posttitle.'">'.$updat->posttitle.'</a></div><h6 class="aktualisiert1">Aktualisiert am: '.$updat->post_modified_ger.'</h6></li>';
echo '</ol>';
endforeach;}
Alles anzeigen
Mein Problem ist jetzt, das er mehrfach ein und denselben Artikel ausspuckt. Woran kann das liegen??
Und ganz generell gefragt: wie bekomme ich es hier in der Sidebar hin, das nur jene Artikel anzeigt, in denen ein Wert im entsprechenden Benutzerdefinierten Feld eingegeben ist.
Für die Artikel habe ich das schon erfolgreich umsetzen können
Danke im voraus!
Gruß
Marcus