Benutzerdefiniertes Feld außerhalb des Loops

• Hallo zusammen!

Ich möchte meine Funktion, das Änderungsdatum in der Sidebar auszugeben, so erweitern, das die Anzeige nur dann erscheint, wenn ein benutzerdefiniertes Feld einen Wert enthält.

Folgenden Code verwende ich dafür:

Mein Problem ist jetzt, das er mehrfach ein und denselben Artikel ausspuckt. Woran kann das liegen??

Und ganz generell gefragt: wie bekomme ich es hier in der Sidebar hin, das nur jene Artikel anzeigt, in denen ein Wert im entsprechenden Benutzerdefinierten Feld eingegeben ist.

Für die Artikel habe ich das schon erfolgreich umsetzen können

Danke im voraus!

Gruß

Marcus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also das Problem mit der wiederholten Darstellung habe ich inzwischen lösen können.

Nur das Problem, das die Anzeige der Aktualisierten Artikel nur dann erscheint, wenn das entsprechende Benutzerdefinierte Feld einen Inhalt hat, das kriege ich nicht geregelt.

Weiß da jemand eine Lösung??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!