[CSS-Styling] Kommentare ohne Leerzeilen und Leerzeichen

• Hallo liebe Forengemeinde ;-)

gibt es eine Möglichkeit, Kommentare zwanghaft als einen String anzuzeigen. Ich möchte, dass es nicht erlaubt ist.

Schreibt ein Leser nun in die Kommentarbox:

"Hallo Leser,

das ist ein Testkommentar,

lg dein Leser"

so soll es jedoch IMMER so angezeigt werden:

"Hallo Leser, das ist ein Testkommentar, lg dein Leser".

Geht das? Wenn ja, habt ihr einen Tipp für mich? Ich komm leider nicht weiter ...
    Danke, lg Jonas (Projekt: Stillefeder.de)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Pablo!

Ich hoffe doch schwer, daß das nicht funktioniert und wenn doch, daß es keine Schule macht! Bekomme da mal einen längeren Kommentar wie z. B. diesen hier und du wirst deine Besucher schnellsten wieder vergraulen, weil das Ganze schlicht und ergreifend zu unübersichtlich und anstrengend für die Leser wird! :evil:

Mich würdest du auf solch einem Blog nur einmal sehen und dann nie wieder, einen Kommentar würde ich aber nicht hinterlassen.

Mike, TmoWizard

• Hallo TmoWizard - leider bekomme ich nie solche Kommentare ;-) Zwecks der Übersichtlichkeit würde ich das halt gerne so umsetzen ;-) Die meisten Kommis (99%) sind maximal 3 Zeiler und dann halt noch 2 Zeilen für Begrüßung und Verabschiedung ... Deswegen würde ich das gerne zusammenpressen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!