Blog des Templates geht nicht

• Habe dieses Template gekauft
    http://www.pixarwpthemes.com/wordpress/pitch/blog/

Habe ein paar Testartikel erstellt und möchte diese auch anzeigen lassen. Jedoch bleibt die Seite beim preloader stehen
    http://agentmedia.de/ackergotter/blog/

Die index.php sieht so aus. Da scheint irgendwas nicht zu stimmen.
    Habe da nichts geändert. Ist alles Original.

PHP
    <?php get_header(); ?>
    <?php get_sidebar(); ?>
        <div id="content" data-ui-scrollbar>
            <ul>
                <?php                if( have_posts() ) :                    while( have_posts() ) :                        the_post();            ?>            <!--Post with Image-->            <li data-category="<?php $category = get_the_category(); echo $category[0]->cat_name; ?>">                <?php                    $vtype = get_post_meta($post->ID, 'vtype', true);                    $format = get_post_format();                    if(($format ==! 'video') && ($format ==! 'status') && has_post_thumbnail())                    {                        $image_id = get_post_thumbnail_id();                        $image_url = wp_get_attachment_image_src($image_id);                        $image_url = $image_url[0];                        echo '<a href="'.$image_url.'" class="preview" data-ui-lightbox>'.get_the_post_thumbnail($post->ID, 'post').'</a>';                    }elseif($format == 'video')                    {                        if($vtype == 'youtube')                        {                            echo '<iframe src="http://www.youtube.com/embed/'.get_post_meta($post->ID, 'vid', true).'?rel=0" class="responsive" width="560" height="315" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>';                        }                        if($vtype == 'vimeo')                        {                            echo '<iframe src="http://player.vimeo.com/video/'.get_post_meta($post->ID, 'vid', true).'?title=0&amp;byline=0&amp;portrait=0" class="responsive" width="500" height="281" frameborder="0" allowFullScreen></iframe>';                        }                        if($vtype == 'other')                        {                            echo '<div class="video">'.get_post_meta($post->ID, 'vframe', true).'</div>';                        }                    }                ?>                <div class="content <?php if($format == 'status'){ echo 'twitter'; } ?>">                    <div class="info">                            <span><?php the_time(); ?></span>                            <span class="category"><?php the_category(', '); ?></span>                            <span class="comments"><a href="#"><?php comments_number( '0', '1', '%s' ); ?></a></span>                    </div>                    <h2><a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h2>                    <?php                        $tweet = get_post_meta($post->ID, 'tweet_url', true);                        if($format == 'status')                        {                            echo do_shortcode('[tweet '.$tweet.']');                        }                        else                        {                            ?>                            <p><?php the_excerpt(); ?></p>                            <?php                        }                    ?>                </div>            </li>            <?php                    endwhile;                endif;            ?>
            </ul>
        </div>
    <?php get_footer(); ?>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, nur die, die für dieses Template installiert werden sollten, aber eigtl. da nichts durcheinander bringen sollte (Contact Form 7, ShortcodesGenerator, Twitter Embed)

Habe eine Seite erstellt mit dem Standardtemplate und unter Lesen diese als Beitragsseite ausgewählt. Oder mach ich da was falsch?

Einmal editiert, zuletzt von corporate (6. Juni 2014 um 20:56)

• Ich kenne diese Schreibweise bei den Operatoren nicht, ein Vergleichsoperator, bei dem das ! rechts und nicht links von == steht, ist mir unbekannt:

PHP
    if(($format ==! 'video') && ($format ==! 'status') && has_post_thumbnail())

Beispiel 1 (wie im Code enthalten):

PHP
    <?php
    $format = 'ungleich';

if ($format ==! 'video') echo "Ist nicht genau gleich.<br>";
    else                     echo "Ist was?<br>";

// liefert: Ist was?
    ?>

Beispiel 2 (wie gewohnt):

PHP
    <?php
    $format = 'ungleich';

if ($format !== 'video') echo "Ist nicht genau gleich.<br>";
    else                     echo "Ist was?<br>";

// liefert: Ist nicht genau gleich.
    ?>

Habe auch noch einmal gesucht, ob es da etwas Neues gibt oder etwas, was ich bisher nicht kannte, doch nichts gefunden.

• PHP gibt zwar keine Warnung oder E_Notice aus, doch bei einem Vergleich liefert ==! immer false.

• Hab das ==! mit !== ersetzt, immer noch gleich.

Um das etwas einzugrenzen.. Habe den php Inhalt im <li> tag entfernt und es bleibt immer noch beim preloader. Erst wenn ich den <li>tag entferne kommt der preloader nicht.

PHP
    <?php get_header(); ?>
    <?php get_sidebar(); ?>
        <div id="content" data-ui-scrollbar>
            <ul>
                <?php                if( have_posts() ) :                    while( have_posts() ) :                        the_post();            ?>            <!--Post with Image-->            <li data-category="<?php $category = get_the_category(); echo $category[0]->cat_name; ?>">                           </li>            <?php                    endwhile;                endif;            ?>
            </ul>
        </div>
    <?php get_footer(); ?>

Kann es sein, dass vielleicht nur in dieser Zeile etwas verändert werden muss?

HTML
    <li data-category="<?php $category = get_the_category(); echo $category[0]->cat_name; ?>">                           </li>
  • Ich meine das Theme kann ja wohl kaum vom Entwickler richtig getestet worden sein, sonst hätte dem ja auffallen müssen, wenn ein if-Statement mit ==! nicht funktioniert. Und ich meinte nun nicht, dass es nun unbedingt !== sein müsste, vielleicht dachte der ja auch an === oder einmal mit und einmal ohne ! oder wie auch immer. Und ich meinte auch nicht, dass dies nun der einzige Fehler ist, es ist nur etwas, was mir ins Auge fiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!