• [size=12][COLOR=#000000][FONT=Calibri]Hallo liebe Leute,[/FONT][/COLOR][/SIZE]

[FONT=Calibri][size=12][COLOR=#000000]ich bräuchte mal eure Hilfe für meine Seite. Ich habe Shareaholic Plugin installiert und möchte dass beim Anklicken auf „Gefällt mir“ Button nur mein Logo und ein vordefinierter Text geteilt wird. Zurzeit passieren da wirklich schreckliche Dinge wie z.B. Werbebanner von meinen Advertiser werden geteilt und zwar nur die viereckige Mitte usw. [/COLOR][/SIZE][/FONT]

[size=12][COLOR=#000000][FONT=Calibri]Hab auch Jetpack installiert weiß aber nicht wie ich das Problem da auch lösen kann. Ich meine, warum macht man das Ganze so kompliziert? [/FONT][/COLOR][/SIZE]

[size=12][COLOR=#000000][FONT=Calibri]Hoffe echt auf eure Hilfe.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Mario,

ich kenne jetzt das PlugIn nicht aber die Bilder und die Beschreibung können mit den og-Tags (also z.B.

HTML
    <meta property="og:image" 
    content="http://deineurl/wp-content/uploads/2014/06/deinbild.jpg" />
    <meta property="og:description" content="Dies ist die Beschreibung deiner Seite" />

im Header Bereich deiner Seite angepasst werden. Du kannst sie einfach in der header.php deiner Seite einfügen, vor dem schließenden </head> (wenn denn da erst mal nichts anderes an og tags vorhanden ist, müsstes du mal in den Quelltext schauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!