Hi suche für eine kommende wordpress-seite inklusive buddypress einen Administrator, der Lust hat eine Sport/Fitness Seite zu führen und etwas Ahnung von Wordpress hat.
Bei Interesse bitte per pn melden! :))
suche einen administrator
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
will mir im nächsten Jahr ein Haus kaufen und suche jemanden, der Lust hat, so ca. 7 mal in der Woche durchzuputzen und Ahnung hat vom Haus putzen. Bei Interesse bitte per pn melden :)
-
da hast du was falsch verstanden. Ich brauche Hilfe und nicht jemanden, der die ganze Arbeit übernimmt.
Ich versteh allgemein solche Leute wie dich nicht, die kontraproduktive Posts verfassen nur um die Anzahl ihrer Beiträge zu pushen.. Lass es doch sein?
-
Nun ja ich verstehe ihn. Deine Anfrage ist zu ungenau. Um welche URL geht es? Gibt es einen Share? Welche Art der Vergütung ist vorgesehen (niemand arbeitet gerne umsonst) .
-
... Um welche URL geht es? Gibt es einen Share? ... .
Ausgangsbeitrag gelesen? :-)Zitat... suche für eine kommende wordpress-seite inklusive buddypress ...
Gruß
Ingo -
Ich versteh allgemein solche Leute wie dich nicht, die kontraproduktive Posts verfassen nur um die Anzahl ihrer Beiträge zu pushen.. Lass es doch sein?
Hm - nach der Antwort frage ich mich, wer kontraproduktiv für das Projekt ist?
-
Hey Leute,
das ist hier das Plauderboard ;-) Was geht?
-
ich trinke jetzt nen Kaffee ;-) ... kann man besser bei plaudern
-
Ich möchte nicht auf irrelevant Posts eingehen und bitte euch, dass ihr keine Posts verfasst, die nichts mit dem Thema zutun haben, da diese mir nicht weiterhelfen und euch auch nicht von Nutzen sind. Wer Interesse hat soll sich einfach als Nachricht bei mir melden oder hier einen Beitrag verfassen.
LG
-
Dann ganz konkret:
1) Warum postest Du das im Plauderboard? Geht es um einen Job? Oder bestenfalls ehrenamtliche Unterstützung?
2) Was beinhaltet das Administrieren? Technisches und/oder Inhaltliches?
3) Was ist mit "Sport/Fitness" gemeint? Um welche Sportarten geht es? Welches Zielpublikum ist anvisiert? Undsoweiter.
4) WordPress/BuddyPress okay, aber welche Funktionen soll die Website haben? Profile? Forum? Undsoweiter.
Undsoweiter. Oder konkret ist da bis jetzt eigentlich gar nichts. Wie soll man da produktive Posts verfassen?
-
Hi suche für eine kommende wordpress-seite inklusive buddypress einen Administrator, der Lust hat eine Sport/Fitness Seite zu führen und etwas Ahnung von Wordpress hat.
Bei Interesse bitte per pn melden! :))hi champion
auch ich verstehe die Antwort von gericoach
weil..für sowas gibt es normalerweise viele Administratoren...
den technischen, der arbeitet meist 7 Tage die Woche 52 Wochen im Jahr an der Technik, features etc
den community Admin => der sorgt für Moderatoren, für das Klima in der Community, etc => 7 Tage die Woche 52 Wochen im Jahrd.h schlussendlich suchst du nach 2 Fulltime Jobs,
und dann gibts diese Community noch gar nicht, ergo muss am Anfang noch mehr gearbeitet werden, damit sie entsteht...wenn du jemand suchst der dies als sein Hobby betrachtet, weil Enthusiast
kannst dich glücklich schätzen, musst aber damit leben, dass er "aufd Stund" gehen kann, egal, ob deine Installationen grade down sind oder nicht ....eine "Ahnung von WP " haben tausende, so eine Community technisch betreuen können davon aber wenige....
weil mit "Ahnung haben" ist es nicht getan, da brauchts fundiertes Wissen...
selbst für ein Hobby Projekt :-) .Du musst deswegn nicht aufgeben, nur klarer sagen wonach du suchst,
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!