Kein Zugriff mehr auf php Templates im Dashbord seit wp3.9.1

• Hallo,

ich bin noch wp.Neuling. Seit dem Update auf 3.9.1 kann ich nicht mehr auf die php Templates zugreifen. Ich habe tagelang gegoogelt, meinen Webhoster kontaktiert, wp. neu installiert (Plug-ins vorher deaktiviert, cache geleert, etc.) alles nichts geholfen.
    Ich habe nur eine kleine Änderung in der footer.php. Die Seite um die es geht ist www,guckkasten.de - ich musste sie innerhalb von 4 Tagen komplett neu aufsetzen - deshalb auch kein Child Theme :-( . Das Theme ist twentytwelve. Die Seite läuft über 1&1 - wordpress im free mode.

Bin für jeden Tipp dankbar!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verstehe auch nicht so ganz wie du das meinst. Also wenn ich deine Seite mit /wp-admin aufrufe erscheint ja ganz normal die Anmeldeseite. Dann loggst du dich ein und dann? Siehst du das Backend? Oder kannst du nur nicht mehr auf die Theme-Seite im Backend zugreifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!