Komischer Fehler bei Aufruf der Seite

• Hallo zusammen,

seit kurzem erhalte ich ab und an (überwiegend auf Smartphones und Tablets) den Fehler, dass mein Blog falsch angezeigt wird. Dann sieht die komplette Seite so aus:

Zitat

��}[sܶ���U���kgF+Cr�]f�eKv�V��"'�u\*Hb8�8$C�I��ɮZ�!�a=���?v�^�nK�|\ەhH��

Den Blog findet ihr hier. Ich verwende das Theme Hueman mit den folgenden PlugIns:

- All In One SEO
    - Antispam Bee
    - Broken Link Checker
    - CSS-JS-Booster
    - Google Analytics for Wordpress
    - Jetpack
    - Lazy Load
    - Limit Login Attempts
    - qrcode_wprhe
    - Shareaholic
    - Spotify Play Button
    - WP-SynHighlight
    - WP HTTP Compression
    - WP Smush.It
    - WP Super Cache

Ich würde mich freuen, wenn jemand mit helfen könnte :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Adresse Deiner Website wäre hilfreich...

Ist denke ich unter 'Den Blog findet ihr hier' vorhanden, habe die nur nicht geöffnet, weil das auch Schadcode sein könnte und ich heute keine Meinung mehr dazu hatte.

• Ist denke ich unter 'Den Blog findet ihr hier' vorhanden, habe die nur nicht geöffnet, weil das auch Schadcode sein könnte und ich heute keine Meinung mehr dazu hatte.

Oops, übersehen. :oops:

• Du verwendest offensichtlich noch WordPress 3.8.2! Ich würde schleunigst aufdatieren...

Wenn dann das Problem noch besteht, können wir weiter schauen.

• deaktivere mal http compression und was tut qrcode_wprhe kenn ich nicht
    leere den Cache von WP Super Cache und deaktivier auch den Mal...
    Smush.it auch gleich

ist es dann immer noch?
    wenn nein, schraube an den Cache Plugins
    wenn ja und sowieso als Vorsicht :

nutze mal Antivirus das Plugin...

• Auf dem Desktop funktioniert bei mir mit Firefox, Chrome, Opera und Safari die Website problemlos.

Auch auf dem iPhone. Dort wird sie allerdings als mobile Website ausgeliefert (lässt sich aber auch als "Full Site" anzeigen). Beides funktioniert. Hast Du "MobilPages" aktiviert? Wo tritt der Fehler auf? Bei welchen Geräten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!