Fehlerseite für Private Seiten

• Hallo ich habe eine Website mit einer privaten Seite. Ich möchte eine spezielle Fehlerseite, die erscheint, wenn jemand ohne Zugriffsberechtigung auf die Seite zugreifen möchte.

Ich möchte nicht die 404 verändern. Diese soll in Ihrer Form weiter bestehen.

Die mir bekannten Plugins ermöglichen dies leider nicht. Kann mir da irgendjemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo ich habe eine Website mit einer privaten Seite. Ich möchte eine spezielle Fehlerseite, die erscheint, wenn jemand ohne Zugriffsberechtigung auf die Seite zugreifen möchte.

Ich möchte nicht die 404 verändern. Diese soll in Ihrer Form weiter bestehen.

Die mir bekannten Plugins ermöglichen dies leider nicht. Kann mir da irgendjemand helfen?

das kommt drauf an :-)

wie bekommt jemand Zugriff auf diese private Seite?
    a)mit Passwort
    oder
    b) bestimmte Usergruppe
    durch ein Plugin , das wie auch immer diese Seite "privatisiert" :-)

ich tät eine page-privat.php erstellen, dort Abfragen ob Zugang oder nicht und je nachdem verschiedene Inhalte anzeigen..

"eigenes page Template" wären da die Suchworte, so dies unvertraut ist

b) hier eine Lösung, für bestimmte Usergruppen... und somit der Ansatz für die Abfrage: wer darf und wer nicht, und wer kann daher was lesen...

http://wordpress.stackexchange.com/questions/3230…or-private-page

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!