Hollerö Leute, mal wieder stehe ich vor einem mehr oder weniger großem Problem: und zwar möchte ich eine Seite haben zur Vorstellung von unterschiedlichen Produkten, welche ich mit einem CPT realisieren möchte. Die Anforderung und auch der Grundgedanke ist Simpel, stosse aber immer wieder vor einem Problem.
Hier erstmal die Idee:
Auf einer Produktübersichtsseite sind n Produkte auf einer Seite. Beim Anklicken eines Produktes öffnet sich eine Single-Page, welche das geklickte Produkt enthält und dazu nähere Informationen. In meinem Beispiel mal eben:
- Allgemeine Informationen
- Spezifikationen
- Kundenbewertung (comments)
Man könnte dieses zwar alles Stumpf untereinander schreiben und am Ende mit einem Comments-Template versehen, aber da ist mir und Anderen das Scrollen so "mühsam". Ich würde das gerne in Tabs aufbauen, welche man natürlich Separat anklicken kann um an die gewünschte Information zu kommen. Gibt es da eine Möglichkeit dieses (ohne Plugin) zu realisieren, indem man zum Beispiel sagt: "Ey du CPT-Dings, hab mal 5 Editor Fenster, wo ich alles eintragen kann"?
Oder ist es eher "unmöglich"?
Hier mal ein Bild, wie ich es mir ungefähr vorgestellt habe:
Bis her scheitere ich halt an der Möglichkeit mehrere Editorfenster einzubinden, aber vielleicht beisse ich mich and er Tatsache fest und sehe das offensichtliche nicht :(.