Brauche eure Hilfe

• Hallo liebe Wordpress Fan-Gemeinde,

mache zur Zeit bei einem SEO-Contest mit, Ziel ist es mit dem Keyword "xovilichter" auf die ersten Seiten bei Google zu rutschen. http://webropolis.com/xovilichter/news/4411/

Zur Zeit bin ich davon aber noch weit entfernt und würde mich daher sehr freuen, wenn ihr meinen Beitrag verlinken oder bei sozialen Netzwerken teilen könntet, wäre echt nett.

Viele Grüße
    Frank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit ein paar guten Backlinks müsstest du bei diesem Keyword einfach in die Top 10 gelangen. Alle Keywords die unter 1.Mio (dein Keyword ca. 700K). Ergebnisse in Google liefern ist relativ einfach binnen 1-2 Monaten schaffbar. Einfach nur die Disziplin nicht verlieren und deine Seite weiterhin schön optimieren. An dieser Stelle wünsche ich dir auch viel Erfolg!

• Mit ein paar guten Backlinks müsstest du bei diesem Keyword einfach in die Top 10 gelangen. Alle Keywords die unter 1.Mio (dein Keyword ca. 700K). Ergebnisse in Google liefern ist relativ einfach binnen 1-2 Monaten schaffbar. Einfach nur die Disziplin nicht verlieren und deine Seite weiterhin schön optimieren. An dieser Stelle wünsche ich dir auch viel Erfolg!

seo wettbewerb bedeutet fast alle SEOs aus der Szene machen mit
    da ist mit "einfach" gar nixe mehr :-)

quasi ein Wettbewerb unter den Giganten :-) :-)

Die Frage ist jetzt nur als was du einen guten Backlink definierst. Wenn du 10 Links von Unis oder Spiegel, etc meinst, dann gebe ich dir Recht, dass die Chancen dadurch steigen ;)

• Man braucht nicht unbedingt gute Backlinks. Masse statt Klasse funktioniert zumindest kurzfristig, und darum geht es ja bei einem SEO-Wettbewerb meistens, immer noch recht gut. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!