Geheim-Tipp - schnellster Hosting-Anbieter für Wordpress Blogs

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Geheimtipp? Werbung! An der Du notabene mitverdienen willst.

Wo sind die Vergleiche, dass es tatsächlich der schnellste Hosting-Anbieter ist? Solche Behauptungen sind unlauterer Wettbewerb, jedenfalls in der Schweiz.

• Hi Fediar,

der Host mag schnell sein, gtmetrix.com zeigt jedoch noch einige Reserven, die zur Geschindigkeitssteigerung genutzt werden könnten ;-)

• Ich verstehe nicht, warum der Schrott hier nicht endlich gelöscht wird!

Man kann solche Beiträge mit einem Klick auf das kleine Symbol unten links melden. Wenn das keiner macht, wird auch nichts passieren. Die Moderatoren können ja nicht immer alles und überall lesen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Edi pauschaler geht es nicht, ich moderiere hier täglich, schreibe aber sehr selten... manches ist eben grenzwertig zu moderieren, zB verstößt deine Signatur gegen die Forenregeln. Aber das ist wie gesagt grenzwertig. Ich hoffe mit der Maskierung des Links oben deiner Meldung entsprochen zu haben...

Einen schönen Abend noch.

• ... zB verstößt deine Signatur gegen die Forenregeln. Aber das ist wie gesagt grenzwertig.

Ach, interessant. Warum denn? Und warum verstösst beispielsweise die Signatur der Moderatorin Monika nicht dagegen?

Ist doch ganz einfach: Wenn Dir oder Inspyde meine Nase nicht passt, dann lösche bitte alle meine Beiträge aus dem Forum. Wofür soll ich anderen Hilfe leisten, um dann zurechtgewiesen zu werden, Spam und Werbung für dubiose Websites und Hoster verstosse eigentlich nicht gegen die Forenregeln, meine Signatur aber schon?

Einmal editiert, zuletzt von Edi (10. Juni 2014 um 22:32)

• Man kann solche Beiträge mit einem Klick auf das kleine Symbol unten links melden. Wenn das keiner macht, wird auch nichts passieren. Die Moderatoren können ja nicht immer alles und überall lesen.

Siehst Du, habe ich nochmals gemacht, und prompt kommt die Retourkutsche... So funktioniert das hier. ;-)

• Weil Monika mit mir spricht, ich lade auch dich herzlich dazu ein - soll ja mitunter helfen. Nichts liegt mir ferner als dir eine Retourkutsche zu geben, warum auch. Du hast gefragt, ich habe geantwortet.

• Zitat

Gewinnspiele, Gutscheinaktionen, Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten.

Dann diskutieren oder sprechen wir doch darüber:

1) Wer ist der Betreiber? Inspyde doch, oder nicht? Vertrittst Du Inspyde? Ich kann mich natürlich gerne an Inspyde wenden...

2) Was heisst verboten? Welches Gesetz gilt hier? Nicht erwünscht... Okay. Aber verboten?

• Ja, ich kann im Namen von Inpsyde reden, ziehe es hier aber vor für mich selbst zu sprechen. Die Forenregeln sind ca.7-8 Jahre alt und stammen aus der Zeit, als es Inpsyde noch nicht gab und stellen sich seit der Zeit als sehr nützlich dar. "Verboten" oder "nicht erwünscht", ich denke der Sinn ist klar.

Dieser Thread ist aber nicht der richtige Platz um über die Forenregeln zu reden, möchtest du diese diskutieren, eröffne doch bitte einen eigenen Thread im Feedback-Forum.

Du erreichst mich natürlich auch via PN oder Kontaktformular.

• Du erreichst mich natürlich auch via PN oder Kontaktformular.

PN? Danke für die Mitteilung:

Zitat

Olaf möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher kannst du deine Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.

• Nein, er hat nicht mit mir gesprochen. Ja, Beitrag am falschen Platz und verschoben. PN wieder aktiviert, hatte ich vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!