Artikelbild (Quickedit)

• Gibt es ne Möglichkeit oder ein Plugin wo ich per Quickedit auch das Artikelbild mit ändern kann?
    Ich habe das Problem das ich bei mehreren Artikeln das gleiche Artikelbild setzen möchte aber nun nicht wirklich alle Beiträge einzeln bearbeiten will. Da wäre ich ja nächstes Jahr noch nicht fertig :-(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das genannte Plugin kann etwas ähnliches, was du suchst. Gehe in die Mediathek, fahre mit der Maus über das gewünschte Bild. Es erscheinen weitere Links, darunter der Link "Als Beitragsbild setzen" ("Bulk set as featured image"). Es hast die gleiche Funktion wie die Bildwahl. Nach Klick darauf kannst du im Plugin fortfahren.

• Der Bug ist aber nur bei meinen Blog hier, auf einem anderen Blog von mir gehts ohne Probleme. Ich warte auf meinen Coder das er vielleicht mal guckt woran es liegen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!