Wordpress Version 3.9.1 Kann Seiten und Blogeinträge nicht mehr bearbeiten

• Hallo Leute,

seit gestern kann ich meine Blogeinträge und Seiten nicht mehr bearbeiten. Ich komme zwar auf die Seite zum bearbeiten kann aber dann meinen Cursor nicht in das Feld zum bearbeiten setzten und es wird auch nicht im Textfeld angezeigt.

Was kann ich tun? Brauche Rat?

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen julesgermany

http://www.julius-techblog.de/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du es einmal mit einem Standardtheme versucht?

Die Website Deines Themes scheint es schon seit Jahren nicht mehr zu geben... Es wurde wohl nicht weiterentwickelt beziehungsweise an die neuen Versionen von WordPress angepasst und funktioniert möglicherweise nicht mehr fehlerlos.

• Wenn ich ein anderes theme benutze zeigt er mir nur den Text in Code an aber wenn ich mir den Text Visuell anzeigen lassen will zeigt er nichts an.

• Danke, habe alle Plugins deaktiviert und mal meinen Browser Cache gelöscht, nun geht es wieder. Werde nun herausfinden welches Plugin der Täter war.

Vielen Dank und viele Grüße Julius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!