Moin Moin,
ich hab noch mal eine Frage. Es geht hier um das Template das ich nutze: http://dessign.net/unique-theme-responsive/
Dort ist es so, das wenn ich über das Backend in den Einstellungen -> lesen unter Startseite "letze Beiträge" mir den Content anders trimmt als wie wenn ich über eine statische Seite gehe.
Der Code
sieht auf der index so aus :
<div class="home_post_cont"> <h3><a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h3> <p><?php $temp_arr_content = explode(" ",substr(strip_tags(get_the_content()),0,999)); $temp_arr_content[count($temp_arr_content)-1] = ""; $display_arr_content = implode(" ",$temp_arr_content); echo $display_arr_content . '...'; ?></p> <!-- <div class="home_post_meta"><?php the_author(); ?> / <?php the_time('m-d-Y') ?> / <?php comments_popup_link('No Comments »', '1 Comment »', '% Comments »'); ?></div> --> </div><!--//home_post_cont-->
auf der statischen ist er so:
<div class="home_post_cont"> <h3><a href="<?php the_permalink(); ?>"><?php the_title(); ?></h3> <p><?php $temp_arr_content = explode(" ",substr(strip_tags(get_the_content()),0,300)); $temp_arr_content[count($temp_arr_content)-1] = ""; $display_arr_content = implode(" ",$temp_arr_content); echo $display_arr_content . '...'; ?></p> </a> </div><!--//home_post_cont-->
Dort musste ich dann die Zeichen auf 300 einstellen, sonst hätte er mir den Text in die anderen Divs überlagert, was er aber nicht auf der index macht.
Das Doofe an der Sache ist folgendes: Der text soll auf der übersichtsseite (egal ob index oder Projekte) bis zum More-tag laufen, was er aber nur auf der index macht und nicht auf der Projekte Seite und ich weiß leider absolut nicht warum. Ich hoffe ihr könnt mir da auf die Sprünge helfen.
Lieben Dank!
Muuta