Meine Posts/Beiträge sollen nicht anklickbar sein

• Hallo

Ich möchte erreichen, dass meine Posts auf der Startseite erscheinen, aber nicht weiter (im Titel) anklickbar sind.

Wie mache ich das?

Danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• welches Template und Theme nutzt du denn? Weil je nachdem welches Template du nutzt musst du den Text der mit the_content oder get_the_content geholt wird aus dem <a>-Tag rausholen und danach setzten.

• dein Theme hat einzelne .php Dateien (Templates) und dort musst du die Links rauslöschen,
    index.php meist ...

• Ah ok. Nur hat meine index.php keine <a> Tags. Wo könnten noch Links sein?
    edit: Danke für die Hilfe. Ich habe mir helfen können. In der content.php war der entsprechende LINK.

Einmal editiert, zuletzt von Jenga (2. Juni 2014 um 14:18)

• Ah ok. Nur hat meine index.php keine <a> Tags. Wo könnten noch Links sein?
    edit: Danke für die Hilfe. Ich habe mir helfen können. In der content.php war der entsprechende LINK.

super du hast herausgefunden wie man in WP das wichtige Template findet :-)

erneuerst du allerdings das Theme bei einem Update, dann ist diese Änderung weg...
    suche mal nach "ChildTheme" dann kannst du dies nutzen und es ist updatesicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!