Ich kann mich seit gestern nicht mehr einloggen

• Beim einloggen mit korrektem Benutzernamen und Kennwort kann ich mich in meinen Blog nicht einloggen. Es erscheint oberhalb im Firefox die Meldung "Fehler: Cookies werden von deinem Browser blockiert oder nicht unterstützt. Um WordPress zu benutzen, musst du Cookies erlauben." Cookies sind aber eindeutig erlaubt. Gleiche Fehlermeldungen bei Safari, Chrome, IE9, Torch. Das Kennwort habe ich zurückgesetzt. Eine Idee ?:sad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• was hast du in WP zuvor geändert? Hatte ich vor kurzem auch, musste ein backup einspielen und alles war wieder gut. (Hatte einen Codeschnipsel in der functions.php eingesetzt)

• Und wenn es daran nicht liegt, dann vielleicht an einem Plugin. Da hilft dann nur erst einmal alle Plugins deaktivieren, auf ein Standard-Theme wechseln und den Cache löschen.

• was hast du in WP zuvor geändert? Hatte ich vor kurzem auch, musste ein backup einspielen und alles war wieder gut. (Hatte einen Codeschnipsel in der functions.php eingesetzt)

BINGO :p Und es war sooo simpel . Ich habe mir das Iconic-One Theme heruntergeladen und dann per FTP hochgeladen. Ich habe alle Theme Dateien überschreiben lassen. Es hat funktioniert und ich bin wieder drin :) Manchmal hilft ja der Wink mit dem Zaunpfahl. Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!