Upgrade 3.9 auf 3.91 fehlerhaft: Kategorien nicht mehr zuordnungsfähig

• nach update auf 3.91 gerät die Seitenstruktur durcheinander:
    Die bisherigen Kategorien und Beiträge sind zwar noch vorhanden und sichtbar,
    werden jedoch in der Frontend nur stapelweise übereinander gelegt.
    Wenn die Seitenstruktur jedoch nicht aus Beiträgen/Kategorien besteht, sondern aus echten Seiten,
    dann wird alles korrekt dargestellt.
    Gleiches gilt für ein Facebook-Plugin, das als Widget ausgeführt wird: Bei den echten Seiten wird es korrekt
    in der rechten Spalte dargestellt, bei den Beitragsseiten jedoch falsch links über dem Beitrag.

Pleas help
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielleicht liegt das an einem Plugin... Ich würde probehalber alle einmal deaktivieren.

Ich vermute, dass etwas mit den iframes nicht stimmt.

Einmal editiert, zuletzt von Edi (2. Juni 2014 um 10:54)

• nein, Plugins hatte ich schon deaktiviert, brachte nix.
    Ich vermute, ich muss auf die letzte WP-Installation zurückgehen. Weiß aber nicht, wie das geht. Ich hatte sicherheitshalber via FTP alle Dateien aus dieser WP-Install lokal bei gesichert (vor dem Update). Würde es ausreichen, diese Daten wieder hochzuladen, um die alte WP wieder einsetzen zu können?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!