Menü wird auf Starteseite nicht angegzeigt

• Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Theme Hexa.
    Ich möchte das Primary-Menü individuell anpassen. Nur wird dies dann nicht auf der Startseite angezeigt:
    http://www.progskill.de (Menü wird mit den 3 Strichen aufgerufen)

Auf Unterseiten funktioniert das Menü dann aber: http://www.progskill.de/links

Das Komische: Sobald ich mich als Admin einlogge, wird mir das Menü auch auf der Startseite angezeigt.

Die Einstellungen unter Design > Menü sind soweit korrekt.
    Zwar habe ich herausgefunden, dass die body class irgendwas damit zu tun hat, aber wie ich das Problem löse, weiß ich leider nicht.

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du Plugins installiert? Wen dem so ist, würde ich alle probeweise deaktivieren und schauen, ob das Problem weiterhin besteht.

Eigentlich funktioniert das interessante Theme problemlos...

• Vielen Dank! Das wars!

Ich habe alle Plugins deaktiviert und es hat funktioniert. Dann habe ich anschließend alle wieder einzeln aktiviert und geschaut, ob es dadurch wieder zum Fehler kommt: negativ.

Ich wollte anschließend das Menü bearbeiten, also Seiten usw. hinzufügen und hatte die Plugins wieder aktiviert. Die Änderungen wurden auf der Webseite nicht übernommen. Wenn ich herausgefunden hab an welchem Plugin der Fehler liegt, meld ich mich wieder ;)

• bei mir wird es immer angezeigt, natürlich nach click auf das Icon...aktueller FF. Im IE8 ist es allerdings die Kretze, aber das war auch nicht anders zu erwarten :)

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (1. Juni 2014 um 15:18)

• Ja. Momentan funktioniert es. Ich muss quasi die Plugins deaktivieren, die Einstellungen am Menü vornehmen und publishen. Danach kann ich die Plugins wieder aktivieren und es funktioniert alles. Schon seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!