Hallo,
merkwürdig: im "Texteditor" wird der kleine Buchstabe "w" wie alle anderen Buchstaben (gleichgültig ob in Groß- oder Kleinschreibung) korrekt widergegeben und ist auch nach umschalten in den "visuellen" Modus weiter vorhanden. Schreibe ich im visuellen Modus, werden alle Buchstaben egal ob groß oder klein widergegeben - nur das "kleine" "w" nicht, überhaupt kein Zeichen. Was kann die Ursache sein?
Danke!
Editorproblem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Schonmal ein anderes Theme versucht?
-
klappt leider nicht, hab's eben mit tWentytWelve versucht...
-
Welche Plugins installiert?
-
Jetzt bin ich weitergekommen - es muss an der editornutzung durch firefox liegen, denn das problem taucht beim IE nicht auf und auch nicht bei Chrome oder sonstiger Tastaturnutzung. Allerdings stecke ich dann da fest und ich ill auf "meinen" broser nicht verzichten- aber das hat nichts mit wordpress zu tun.
-
Jetzt bin ich weitergekommen - es muss an der editornutzung durch firefox liegen, denn das problem taucht beim IE nicht auf und auch nicht bei Chrome oder sonstiger Tastaturnutzung. Allerdings stecke ich dann da fest und ich ill auf "meinen" broser nicht verzichten- aber das hat nichts mit wordpress zu tun.
ich kann das nicht nachmachen,
schalte mal die Plugins aus ...alle und gugg, ob das dann noch weiterbesteht...ist es dann weg, dann nachund nach wieder ein Plugin aktivieren...
allerdings immer Browsercache gut leeren, sowas kann hartnäckig sein ende nie :-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!