Löschen des eigenen Accounts

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Ich wünsche dem Support einen guten Tag,

habe Wordpress kurz getestet und möchte das Service jetzt wieder verlassen. Zunächst habe ich alle meine (Test) Blogs gelöscht, und möchte jetzt auch meine persönlichen Daten von hier und WordPress.com entfernen, also alle (gleichnamigen) Accounts margaretheschwameis in allen Bereichen von WordPress löschen. :-)

Ich habe keine Funktion gefunden, die das ermöglicht und auch keine gegenständlichen Beiträge, und alle anderen (Support-) Foren haben mich entweder weitergeschickt (zum Teil mit Bot - Antworten) oder mich hängen lassen.:?:

Bin für jede Hilfe dankbar, mit freundlichen Grüßen, Margarethe Schwameis.;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Du hast ja bereits an der richtigen Stelle die Frage gestellt:
    http://de.forums.wordpress.com/topic/wie-kann…hwameis-loschen

Sofern Du Deine Blogs nur bei wordpress.com eingerichtet hattest, bist Du hier falsch. Um Deinen Account hier wieder zu löschen, solltest Du diese Bitte z.B. hier äußern:
    http://forum.wpde.org/feedback-und-a…t-loeschen.html

Damit wird aber nur Dein Account bei wpde.org gelöscht. Bezüglich der Sachen bei wordpress.com mußt Du Dich dann dort weiter bemühen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• einen schönen Tag Putzlowitswch,

herzlichen Dank, das war die erste brauchbare Antwort in allen Foren.

liebe Grüße, Margarethe Schwameis

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!