Unterkategorien anzeigen lassen

• Hallo zusammen,

es handelt sich um folgendes Problem:
    Ich habe über die Menüfunktion eingestellt, dass meine Kategorien horizontal über dem Slider angezeigt werden.
    Nun hätte ich gerne, dass auch die Unterkategorien angezeigt werden (am besten nur bei "drüberhovern").
    Ich habe bereits das Pugin FoCal installiert, allerdings werden die Unterkategorien nur im Kategorien-Widget in der Sidebar angezeigt.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich benutze das Theme Intuition.
    Meine Wordpressseite findet ihr unter: http://www.alltagsfreuden.com

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Wenn das Theme ein individuelles Menü besitzt (wovon ich ausgehe), kannst du die Unterkategorien ganz normal dem Menü hinzufügen! Rücke sie dann allerdings per DragNDrop etwas nach rechts ein, so werden sie zu Untermenüpunkten.

Wie diese dann allerdings angezeigt werden hängt vom Theme ab.

LG, pixselig

• Danke pixselig! Der Tipp mit dem Einrücken hat geholfen :) Total easy, aber da muss man erstmal drauf kommen! Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!