Hallo,
ich habe als Theme theRetailer im Einsatz. Jetzt soll auf der Startseite bei hover über das Produktbild das Bild in der Lightbos aufgehen. Leider habe ich zur Lightbox von Woocommerce nur gefunden, dass rel="prettyPhoto" in den a-tag eingefügt werden soll. Doch das funktioniert nicht, denn bei Klick kommt man auf die PRoduktseite.
Ich hoffe sehr, ihr habt einen Tipp, wie ich das hinbekomme.
Vielen Dank
Nadja
Lightbox bei hover
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ein Link zur Website wäre ein erster Schritt, das Problem in den Griff zu bekommen... ;-)
Wobei The Retailer ein kommerzielles Theme ist und dafür eigentlich der Entwickler Support leisten sollte.
-
erstmal vielen DAnk für deine Antwort.
Gerne der Link: http://web357.webbox666.server-home.org/
Es geht um die beiden Bilder bei "featured Products".
Ja, ich weiß, dass es ein gekauftes Theme mit Support ist. Die Seite gibt es schon und ich soll nur bestimmte Anpassungen machen.
Daher war mein Gedanke, vielleicht hat ja zufällig jemand damit Erfahrung, bevor ich über zwei Umwege an die ID komme die ich für den Support brauche. Aber klar, wenn es so nicht klappt, muss ich an die Supportid kommen.VG Nadja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!