Komme nicht mehr ins Backend...

• Wenn ich über die Domain..wp-admin im Browser eingebe kommt folgende Fehlermeldung?

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/32/d147523115/htdocs/darstellertreff.de/WordPress/wp-content/themes/SliderResponsiveTheme/functions.php:243) in /homepages/32/d147523115/htdocs/darstellertreff.de/WordPress/wp-includes/pluggable.php on line 1121

Was kann ich tun bzw. was ist denn da passiert?

Ich danke schonmal für evtl. Hilfe! Um diese SEITE handelt es sich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja und genau das war der Fehler! Habe diesen Code mit dem man die WP Version versteckt entfernt und schon funktioniert wieder alles!

Der Code taugt also nicht die Bohne, besser alles lassen wie es ist und lieber immer schön die Updates machen und vernünftiges PW erstellen dann reicht das meiner Erfahrung nach um nicht gehackt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!