Abnehmen 3.0 | www.Abnehmen30.de

• Hallo WordPress Community,

durch die WordPress Blogshow möchte ich ebenfalls die Chance nutzen und meinen Blog Abnehmen 3.0, welcher unter den URLs http://www.abnehmen30.de sowie http://www.abnehmen30.com erreichbar ist, vorstellen und bitte gleichzeitig um euer Feedback sowie weitere Verbesserungsvorschläge.

Abnehmen 3.0 | update your body

Worum geht's im Blog? Wie der Name schon verrät, dreht sich alles um das Thema Abnehmen.

Abnehmen30.de - Abnehmen 3.0 Blog - Schnell Abnehmen - Gesund Abnehmen - Tipps & Tricks zum Abnehmen. Lies informative Artikel zu Bascis, Ernährung, Diäten, Fitness, Rezepte uvm. Abnehmen 3.0 .. update your body.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen/Verbesserungsvorschläge.

Viele Grüße :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi José,

das gewählte Theme ist schick und gut umgesetzt.

Für mich wirken Magazin-Themes immer etwas überladen. Die Newsletteranmeldung sitzt viel zu weit unten.

Im vergangen Jahr haben über 40 Prozent der deutsche Internetnutzer mobil auf Webseiten zugegriffen. Schau dir mal an, wie diese die Webseite sehen.

• Hey Gerd-E.,

vielen Dank für dein Feedback :-)

Ich gehe davon aus du meinst die Newsletteranmeldung in der rechten Sidebar oder? (im Footer habe ich ebenfalls eine Newsletteranmeldung eingebaut) Würdest du diese ganz nach oben setzen? Wenn ja, warum?

Und zwecks der Abnehmen 3.0 mobilen Version - Das Theme ist responsive. Ich habe mir selbst schon ein Bild via iPad, iPhone 4 sowie einem Samsumg Galaxy S2 gemacht und bin sehr zufrieden, wie sich das Theme perfekt anpasst.

Beziehungsweise, hattest du eventuell Darfstellungsprobleme? Wenn ja, welches Tablet/Smartphone?

• Hallo, ich finde deinen Blog vom Aufbau und Struktur ziemlich gut! Ein paar Punkte solltest für die Zukunft noch ändern. Du hast noch keine Meta Keywords für deinen Blog angegeben, die für die Auffindbarkeit deines Blogs von Suchmaschinen relativ wichtig ist. Außerdem hast du als Titel H2 Überschriften verwendet aber keine H1. Jeder Beitrag bzw. jede statische Seite sollte immer eine H1 & H2 überschrift verwenden. Alle weiteren Titel können in H3-H5 erfolgen.

Viel Erfolg mit deinem Blog!

• Danke für euer Feedback. Einiges habe ich geändert und der Rest wird noch umgesetzt

Welche AdSense Anzeige meinst du Vojvodinac - die direkt im Artikel? Hier habe ich mich bewusst für die Mitte der jeweiligen Artikel entschieden. Welche Empfehlung könntest du mir geben?

Gibt es generell noch weitere Verbesserungsvorschläge oder Kritik?

Freue mich über jedes Feedback ..

Viele Grüße

• die seiten, die noch keine inhalte haben (klick dich mal durchs menü)
    würde ich solange offline schalten, bis dafür inhalt da ist. frustriert sonst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!