XML Sitemap Plugin gesucht

• Hallo!

Ich suche wie der Titel sagt ein XML Sitemap plugin (für google webmaster tool)... Ich habe nun schon min. 10 Plugins getest aber keines stellt mir die Möglichkeit zur Verfügung einzelne Seite (via Page ID) auszuschließen.

Kann mir jemand was empfehlen?

Danke!!
    Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo! Danke für den Tipp. Habe zwar schon Plugin "Yoast WordPress SEO"... Aber hier kann man leider keine Pages excluden...
    Trotzdem bin ich weiter auf der Suche nach einer einfachen XML Sitemap Erweiterung, welche einzelne Seiten ausschließen kann

Gruß

• Das Plugin Google XML Sitemap kann das. Man kann da Beiträge oder Seiten per ID ausschließen.

• Danke borusse!! Es gibt scheinbar mehrere Plugins die so ähnlich benannt sind ;) Hab jetzt endlich gefunden, was ich gesucht habe :) ULR: http://wordpress.org/plugins/google…or/screenshots/

Danke & Gruß

EDIT: Warum werden bei diesem Plugin die Seiten innerhalb der Sitemap nach "last modified" gruppiert? Das ist doch kacke... Ich glaub die suche geht weiter :(

Einmal editiert, zuletzt von Jim1234 (29. Mai 2014 um 18:50)

• EDIT: Warum werden bei diesem Plugin die Seiten innerhalb der Sitemap nach "last modified" gruppiert? Das ist doch kacke... Ich glaub die suche geht weiter :(

Man kann das ja deaktivieren.

Zitat

Letztes Änderungsdatum mit einbeziehen
    Dies ist äußerst empfohel und hilft den Suchmaschienen zu wissen wann Ihr Inhalt geändert wurde. Diese Einstellungen betrifft alle Einträge der Sitemap.

• Habe ich schon getest. Bei dem Plugin hat man keinen Einfluss auf den Inhalt der XML sitemap...

Gruß

Natürlich kannst Du über die einzelnen Beiträge/ Seiten etc. einstellen, ob der Beitrag oder ob der Beitrag nicht in die Sitemap integriert werden soll:
    Beitrag --> erstellen--> Optionen --->WP Seo von Yoast--->Weiter unter dem Beitrag SEO --->Erweitert (In Sitemap einbinden)
    Bitte gründlich ein Plugin mit allen Optionen testen

• Natürlich kannst Du über die einzelnen Beiträge/ Seiten etc. einstellen, ob der Beitrag oder ob der Beitrag nicht in die Sitemap integriert werden soll:
    Beitrag --> erstellen--> Optionen --->WP Seo von Yoast--->Weiter unter dem Beitrag SEO --->Erweitert (In Sitemap einbinden)
    Bitte gründlich ein Plugin mit allen Optionen testen

Danke, das habe ich echt übersehen ..

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!