Edit (als Link dargestellt) auf all meinen Seiten

• Hallo User,
    wie mein Name schon aussagt, bin ich Neuling in der Gestaltung von Webseiten. Hab für unseren Verein die Webseite wieder neu erstellt. Nun hab ich das Problem, das auf all meinen Seiten Edit erscheint. Ein Freund hat mir geholfen bei den Anfängen, aber im Mom keine Zeit für mich. Wie bekomme ich das von den Seiten runter?

Danke für schnelle Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo

Das "edit" erscheint doch nur solange du selber in WP eingeloggt bist, oder?
    Daher sollten es deiner normalen Seitenbesucher eigentlich nicht zu Gesicht bekommen!

LG, pixselig

• Hallo

Danke für die Info. Leider konnte ich das noch nicht überprüfen, weil ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich aus dem Wartungsmodus herauskomme. Mein WP wurde von meinem Bekannten in englischer Sprache installiert. Mittlerweile weis ich, das es WP auch in Deutsch gibt. Mein Englisch ist eher schlecht. Kannst Du mir da einen Tip geben, wie ich aus diesem Modus heraus komme.
    Danke noch für die schnelle Antwort.

LG, NeulingimWeb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!