• Hallo Leute,
    ich bin ganz schön mutig, manche werden sagen, ganz schön doof. Jedenfalls habe ich von nichts eine Ahnung und habe etwas in die functions.php vom Haupttemplat geschrieben. Es ging um Icon die man dann leicht in WordPress einbauen kann. Diese Datei habe ich eingebaut, gespeichert und nun habe ich eine leere Seite in meinem Blog unter http://peterkulpe.eu/blog.
    Wie komme ich nun ins Backend? Wie gesagt es gibt nur eine weiße Seite und keinerlei Zugriff auf den Editor, damit ich das Eingefügte wieder entfernen kann.
    Der Blog läuft bei 1Blu.de und die sind nicht zuständig.
    Kann mir jemand helfen damit ich den Blog weiter betreiben kann. mein ewiger Dank ist euch gewiss!
    Aus dem südbadischen Emmendingen
    Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du brauchst nun einen ftp Zugang "Filezilla" suchen und dort die Anleitung lesen
    dann öffnest du den Ordner

wp-content/themes/deintheme
    suchst dort die functions.php kopierst die auf deinen PC und machst diese Änderung rückgängig

und ab nun merkst du dir, dass man via Admin niemals in einer .php Datei arbeitet, wenn man es nicht 100000000000000% kann
    selbst ich tu das nicht einfach so...

• [quote='Monika','RE: functions.php']du brauchst nun einen ftp Zugang "Filezilla" suchen und dort die Anleitung lesen
    dann öffnest du den Ordner

wp-content/themes/deintheme

suchst dort die functions.php kopierst die auf deinen PC und machst diese Änderung rückgängig

Gebe ich wp-content/themes/deintheme ein komme ich zur Google suche. Wie gesagt habe ich keine Ahnung. Kannst Du das für mich machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!