In jede Beitrags Kategorie eine andere Werbung Anzeigen lassen?

• Hallo

Würde gerne in verschiedenen Kategorien automatisch Werbung bzw Sponsoren Anzeigen lassen

Zb. Kategorie Stadt XXX die Sponsoren aus der Stadt xxx
    und in der Kategorie Stadt xyz die Sponsoren die dort ansässig sind

Dieses Plug [COLOR=#000000][FONT=Open Sans]Kento Ads Rotator wollte ich dafür nutzen da man über [/FONT][/COLOR][FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#444444]shortcode die Banner [/COLOR][/FONT][FONT=Open Sans, sans-serif][size=10][COLOR=#444444]Rotation[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#444444] in das script einfügen kann und die Banne automatisch im Beitrag erscheinen

Meine Frage : Ist es überhaupt möglich in den verschiedenen Beitrags Kategorien verschiedene Werbung /Sponsoren einzublenden ohne selber in jedem Beitrag den shortcode einzubinden [/COLOR][/FONT]
    [FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#444444]sondern durch einbau in das Script so das die [/COLOR][/FONT][FONT=Open Sans, sans-serif][size=10][COLOR=#444444]Sponsoren[/COLOR][/SIZE][/FONT][FONT=Open Sans, sans-serif][COLOR=#444444] [size=10]Einbindung Automatisch erfolgt zu jeder Kategorie ?

[/SIZE]Wen ja wo kann ich das einfügen ? ( Welche php )

mfg Watbube

[/COLOR][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!