Slider der seinen Inhalt aus einem Menü holt...?

• Wie schon in anderen Threads geschrieben: Ich wühle mich gerade durch WooCommerce Tickets. Leider habe ich - natürlich erst nach dem Kauf - einen entscheidenden Nachteil im Gegensatz zu z.B. Eventespresso entdeckt:

Man kann zu den einzelnen Veranstaltungen (das PlugIn basiert ja auf WooCommerce und The Events Calendar) keine extra Beiträge generieren, denen ich dann z.B. einzelne Kategorien zuweisen kann und bspw. in einem Slider abgreifen kann.

Die einzige Möglichkeit, um Veranstaltungen noch zu sortieren und zu gruppieren ist, sie in ein Menü zu packen. Deswegen meine Idee: Gibt es vielleicht einen Slider, der ähnlich einem "Category Slider" Seiten aus einem festgelegten Menü (samt Beitragsbild natürlich) anzeigen kann? Brauchten sowas schon mal Menschen außer mir...? ;-)

LG n.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hole das hier noch mal hoch. Gibt es sowas? Kennt jemand irgendetwas ähnliches? Gibt es sonst eine Idee...?

LG n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!