Datenbankfehler?!

• Hey,

ich könnte Hilfe gebrauchen.
    Folgendes Problem: Ich wollte meinen Benutzernamen von admin in wasauchimmer ändern. Dazu habe ich endlich meine mysql datenbank aufgesucht. Dort habe ich den Namen geändert und prompt war mein Blog nicht mehr zu erreichen. Vorher gab es nie Probleme mit der Verbindung.
    Also habe ich den Namen bei mysql wieder auf admin geändert, in der Hoffnung, so wieder meinen Blog zu erreichen. Aber keine Chance. Es kommt immer nur folgender Satz:
    [h=1]Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung[/h]Kann mir jemand helfen????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welchen Benutzernamen hast Du geändert? Den Benutzernamen der MySQL-Datenbank oder den des WordPress-Admin?

• Ich hatte bei meiner mysql-Datenbank unter wp_users den admin-namen gegen nen anderen getauscht. Seitdem ist meine Seite nicht mehr erreichbar. Obwohl ich die Änderung wieder rückgängig gemacht habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!