Aufruf der Homepage nach /cms funktioniert nicht

• Ich schick es vorweg: ich bin kein Wordpress Experte, habe mir das Wissen in den letzten Tagen angeignet

Bis vor 2 Stunden war alles super.
    Ich hatte eine homepage, die nach eintippen von http://www.kunstrasen-verein.de angezeigt wird. Die Homepage heisst intern home und ist ein standardtemplate.

Ich habe Beitraege erstellt, die ich entweder als recent posts anzeige oder ganz normal unter news.

Warum in Gottes Namen wird die homepage nicht mehr angezeigt, sondern der BLOG/NEWS???

HILFE!!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da habe ich leider keinen Zugriff drauf, mein Administrator, der im Ionischen Meer segeln ist :twisted::twisted:, hat mich da noch nicht rangelassen. Ich danke Dir aber fuer die schnelle Antwort. Melde mich wenn ich dazu die Antwort habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!