WP - Newsletter Plugin(de) Fehler Unter Verwaltung

• Guten Abend,

ich habe mir eben das Plugin runtergalden und Installiert.

Nun wollte ich, wie es in der Anleitung steht auf verwaltung und dan Newsletter klicken, habe ich auch gemacht nur verlinkt er mich dann auf
    wp-admin/wp-email-notification/index.php
    [ Dort ist die Datei bzw. der Ordner garnicht vorhanden, dieser liegt unter wp-conten/plugins/]
    So wie es in der anleitung auch steht.

Wenn ich nun aber direkt auf meiner seite das eingebe:
    http://www.loveandpain.de/wp-content/plu…ation/index.php
    [Dort liegen alle datein, wie in der Anleitung beschrieben ]
    Folgender Fehler kommt:
    Fatal error: Call to undefined function: get_currentuserinfo() in /srv/www/vhosts/LoveAndPain.de/httpdocs/wp-content/plugins/wp-email-notification/index.php on line 12

Ich denke das liegt daran, dass es nicht über die edit.php geöffnet wurde ...

Wäre euch sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

Lg Engel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir wird auch ein Fehler angezeigt, aus dem ich nicht schlau werde:

Zitat

Warning: mysql_connect() [[COLOR=#0000ff]function.mysql-connect[/COLOR]]: Access denied for user 'username' localhost (using password: YES) in C:\webspace\vinylfiles\wordpress\wp-content\plugins\wp-email-notification\index.php on line 47

Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in C:\webspace\vinylfiles\wordpress\wp-content\plugins\wp-email-notification\index.php on line 48

• Ich kenne mich damit zwar nicht so gut aus, aber das sieht mir danach aus, als ob die Config datei nicht stimmt schau mal ob die mysql daten stimmen also benutzername und pw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!