Theme Bromine überlappt die Widgets

• Hallo zusammen,

ich habe die Theme Bromine installiert. Es überschneiden sich auf einer statistischen Seite die Bilder/Eingaben, siehe das Foto. Dies kommt bei Leuten mit einem 1024er Bildschirm und auf meinem Androidhandy Galaxy S4 sowie Galaxy Not. So sieht das aus:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18407408xt.jpg]

An was kann das liegen. Ein Eingabefehler scheint es nicht zu sein. Ich habe vermehrt versucht einzugeben mit dem Editor TinyMCE Advanced , mit Table Press

Ich habe noch den Meteor Slider
    und image widgets installiert
    und die Custom Sidbar

Meine Webseite: http://www.notspitze.de
    habe jetzt Miniaturbilder eingefügt, aber auch damit gibt es Probleme

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Ingrids,

ja, bei mobilen Endgeräten und auch am PC gibt es Probleme. So wie ich das sehe, liegt das an der Tabelle von Table Press. Kannst du die Bilder nicht mit einer WordPress Galerie einfügen?

• Hallo Gerd,

danke für die Antwort. In der WordPress Galerie kann ich die Bilder leider nicht zu einer URL verlinken. Diese Funktion gibt es da nicht. Ich brauche aber die Verlinkung zwingend.

Probiert habe ich auch mit dem Editor von Tiny MCE, aber auch diese Tabelle erscheint ebenso schief.

Liebe Grüße
    Ingrid

• Bromine ist zwar ein aufgeräumtes Theme, scheint aber nicht responsiv zu sein.

Wenn die Website auch auf Tablets und Smartphones problemlos funktionieren soll, würde ich das Theme wechseln.

• Hallo Edi,

auf Tablets läuft sie - zumindest auf dem was ich hier habe. Komischerweise nur auf 1024er Bildschirm und Galaxy Smarthphone. Nun ich möcht nicht so gern wechseln. Mir gefällt die Theme sehr gut. Ich schreib mal den Entwickler an.

Liebe Grüße
    Ingrid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!