Dashbord, bei Plugin Udate nichts sichbar, weitere Probleme

• Hi zusammen,

um eins vorweg zu schicken, ich hatte WP 3.9.1 D installiert, nur ging danach das Plugin Tinymce Advanced nicht mehr, aber auch unter 3.9.1, wie unter 3.8.1 bleibt der Mittenbereich bei einem oder mehrerer Plugin Updates völlig hell, erst nach der Fertigstellung, bzw. der erfolgten Installation, erschein alles wieder.

Die meisten Plugins, unter WP 3.9.1 versagen, auch nach dem neusten Plugin Update, ihren Dienst! :-?

Daraufhin habe ich die DB wieder gelöscht, meine DB-Sicherung mit dem MySqlDumper wieder hergestellt, meinen Blog wieder gelöscht und die Datum identische Sicherung via FTP wieder eingespeisst, mit WP 3.8.1.

Das Problem des Dashboards bleibt allerdings auch unter WP 3.8.1 bestehen, aber auch im Bereich Beiträge oder Seiten kann man zwar auf die kleinen Drop-Down Pfeile klicken, es tut sich aber nichts.

Vllt. hat ja einer von Euch einen Tipp, Plugins hatte ich auch schon Stück für Stück verschoben und nach und nach wieder reaktiviert, ohne Erfolg.

LG.
    Sven

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Deinhard,

danke für die Antwort..., dass meinte ich so nicht ganz, es ist so, wenn ich z. B. ein Plugin installiere, sieht man im Dashboard die Meldungen, wie: [COLOR=#0000ff]Bitte warten Plugin wird installiert[/COLOR] --- usw. diese Meldungen sehe ich nicht mehr, ich sehe diese erst wieder, wenn das Plugin installiert wurde und dann dort steht: [COLOR=#0000ff]Plugin aktivieren[/COLOR] ... alle Schritte vorher sehe ich NICHT, ansonsten hatte ich auch mal ein weisses Dash, aber das hatte ich ähnlich wie bei Dr.Web beschrieben, wieder hergestellt, also da liegt das Problem nicht.

• Hi Deinhard,

ist schwer zu erklären, ich hänge mal drei Screenshots an, der erste ist quasi der Bereich, wo ich dann die Aktualisierungen auswählen kann, die ich haben möchte, das nächste Bild zeigt einen relativ leeren Screen, ohne Tätigkeit(bei WP 3.1 bis WP3.5 sah man jeden Schrittder Plugin - Installation), die sehe ich jetzt quasi oben im Firefox im TAB, wie das Plugin (s) geladen wird, ich verwende das Kauftemplate Sahifa 4.x, das letzte Bild ist, wenn alles installiert ist.
    Dazwichen KEINE INFOS, ob bei einem Plugin oder bei 10..., das ist das Problem, ob mit WP 3.8.1 oder mit WP 3.9.1, völlig egal!

Einmal editiert, zuletzt von sven321 (30. Mai 2014 um 20:31)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!