• mit diesem Plugin "AIT-Import" Adressen und Userdaten zu Importieren?

Habe mir das Plugin die Tage zugelegt und komme leider mit der Englischen Sprache nicht zurecht!

Ich möchte folgendes durchführen "Import einer Excel/CSV-Datei" in Wordpress!

Genauer gesagt habe ich mir ein AIT-Theme zugelgt und möchte diese Datenbank jetzt mit vohandenen Daten füllen!

Allerdings bekomme ich immer bei dem Import der Daten die Meldung das folgendes fehlt!

Inhalt, Title, und der Auszug siehe Bild

In meiner CSV-Datei sind dies Spalten aber vorhanden!

Jemand eine Tipp für mich?

Schon mal Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast für das Theme samt Plugin bezahlt, der Entwickler hat also daran verdient... Und wenn jemand damit nicht zurechtkommt oder es nicht funktioniert, hat er dafür die Verantwortung zu tragen.

Du kannst nicht erwarten, das hier kostenlos Support geleistet wird und jemand anders kassiert, und das erst recht nicht, wenn der Entwickler ein Forum für Fragen hat und selbst Support anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!