Welche STYLESHEET.CSS wird eingebunden?

• Hallo,

weiß jemand, wie man herausfinden kann, welche stylesheet.css für eine zweite Seite einer Multisite eingebunden wird. Wo kann mann den Pfad kontrollieren?

Als Wordpress-Neuling verzweifele ich langsam...

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entweder du schaust dir den Quelltext der Seite an oder du benutzt die Entwickler-Konsole von Firefox.
    Klicke mit Rechtsklick einfach auf den gewünschten div Container und wähle "Element untersuchen", dann kannst du den Namen bzw. Pfad ablesen.

http://i.epvpimg.com/oRxKb.png

• Hi Meaty,

vielen Dank, ich habe mir unter "Stilbearbeitung" den css-content angesehen. Es ist exakt die stylesheet.css aus dem /home/wp-conten/theme/Pinzolo. Diese habe ich etwas abgeändert. TROTZDEM zeigt die ZWEITE SITE das unveränderte stylesheet.css an, also das Original-Theme. Aber diese css gibt es doch gar nicht mehr. Meine primary site zeigt diese Veränderungen im Theme alle an. Was ist da los?

LG

• Es kann natürlich sein, das für diese "zweite Site" eine extra php Datei angelegt wurde. Schau dir einfach mal alle Dateien an, vlt. findest du etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!