Unterseite auflisten

• Hallo zusammen,

ich möchte - ausgehend von der Parent-Page- Unterseiten(a) auflisten jedoch nicht deren Unterseiten(b). Die Unterseiten (b) sollen erst zusätzlich gelistet werden wenn die jeweilige Unterseite(a) aufgerufen wurden.

Ich hoffe ihr versteht mich :-D

So rufe ich bisher die Seiten auf - mit den Ergebnis, dass mit -ausgehend von der Parent-Page alle Unterseite aufgelistet werden.

PHP
    <?php wp_reset_query(); ?>  <?php // determine parent of current pageif ($post->post_parent) {    $ancestors = get_post_ancestors($post->ID);    $parent = $ancestors[count($ancestors) - 2];} else {    $parent = $post->ID;}
    $children = wp_list_pages("title_li=&child_of=" . $parent . "&echo=0&sort_column=menu_order&depth=0");
    if ($children) {?>  <ul id="sub-nav">    <?php             // current child will have class 'current_page_item'            echo $children;         ?>  </ul>  <?php } ?>
    • Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!